• Jobs Job bei BICO Zweirad Marketing GmbH

IT-Administrator (m/w)

BICO Zweirad Marketing GmbH

Verl

Verl

IT-Administrator (m/w) BICO Zweirad Marketing GmbH Verl Einrichtung und Betreuung der Windows-Arbeitsplätze; Einrichtung und Betreuung der Windows-Server; Einrichtung und Betreuung des Microsoft Exchange-Servers; Netzwerkbetreuung intern und Hosting; Dokumentation der Arbeitsergebnisse.

Zum Ausbau Unseres It-teams An Unserem Unternehmenssitz In Verl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen   It-administrator (m/w)   In Teil- Oder Vollzeit   Ihre Herausforderungen Als It-administrator Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Der Arbeitsplätze Der Server Und Des Netzwerkes An Unserem Standort In Verl Gemeinsam Mit Den Kollegen Aus Der It-abteilung Sichern Sie Eine Optimale Versorgung Der Mitarbeiter In Allen Belangen Rund Um Das Thema It Sie Sind Ansprechpartner Für Neueinrichtungen Und Stör­un­gen Haben Den überblick über Die Aktualität Der Systeme Und Unter­stützen Uns Bei Der Weiter­ent­wicklung   Ihre Aufgaben Einrichtung Und Betreuung Der Windows-arbeitsplätze Einrichtung Und Betreuung Der Windows-server Einrichtung Und Betreuung Des Microsoft Exchange-servers Netzwerkbetreuung Intern Und Hosting Dokumentation Der Arbeitsergebnisse Benutzerbetreuung Per Telefon E-mail Und Persönlich Betreuung Der Zentralen Server-virtualisierungsumgebung Und Sicherstellung Einer Hohen Systemverfügbarkeit   Ihr Profil Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Mind 2 Jahre Berufserfahrung Netzwerkerfahrung (lan Wlan Firewalls Vpn Etc) Gute Kenntnisse In: Microsoft Windows 2008 (r2)/2016 Server Microsoft Windows 10 Microsoft Exchange Server 2010/2013/office 365 Hyperv Grundkenntnisse In: Powershell Und Batch-programmierung Microsoft System Center Ggf Microsoft Dynamics Navision   Ihre Perspektive Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Attraktiven Zusatzleistungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Top-arbeitgeber Mit Sehr Gutem Ruf Und Hohem Anspruch   über Uns Die Gmbh Ist Ein Führender Einkaufsverband Für Den Fahrrad-fachhandel An Unserem Firmensitz In Verl Betreiben Wir Neben Der Verwaltung Ein 12000 Qm Großes Lager Für Fahrräder Teile Und Zubehör Gleichzeitig Versorgen Wir Unsere Händler Mit Einem Breiten Dienst­leis­tungs­spektrum U a In Den Bereichen Finanzen Und Spezifische Weiterbildung Neben Mehr Als 700 Angeschlossenen Mitgliedsbetrieben In Deutschland Beliefern Wir Auch Die Mitglieder Unserer Dänischen Toch­ter­ge­sellschaft Sowie In Zusammen­arbeit Mit Namhaften Partnern Fachhändler In Der Schweiz Und Den Niederlanden   Mit Unseren Sportiven Und Um­weltfreundlichen Produkten Bewegen Wir Uns In Einem Zukunftsfähigen Markt Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lichkeiten Wir Arbeiten Mit Einem Sympathischen Und Erfolgreichen Team In Einem Dynamischen Umfeld Dabei Legen Wir Wert Auf Vertrauen Und Gegenseitigen Respekt In Der Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Und Geschäftspartnern   Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter An­gabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Bis Zum 30112017 An Frau Anna Krebel   Karriere@bikeundcode Gmbh Tel: +49 5246 92 01 559 Wwwbikeundcode Administrator EDV-Berufe Informatikberufe Administrator Netzwerk IT-Infrastrukturbetreuer AdministratorEDV-BerufeInformatikberufeAdministratorNetzwerkIT-Infrastrukturbetreuer IT-Administrator (m/w) Einrichtung Und Betreuung Der Windows-Arbeitsplätze Einrichtung Und Betreuung Der Windows-Server Einrichtung Und Betreuung Des Microsoft Exchange-Servers Netzwerkbetreuung Intern Und Hosting Dokumentation Der Arbeitsergebnisse Verl AdministratorEDV-BerufeInformatikberufeAdministratorNetzwerkIT-Infrastrukturbetreuer

Eventmanager (w/m/d)

IT-Administrator (m/w)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Petershagen)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Darmstadt)

Teamleiter Bau und Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)